Fertigrasen für die Profis!

Vom 22.3. bis zum 24.März.2005 konnten wir im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion für den VfB die grüne Grundlage für schönen Fußball legen.
 
Durch die Firma Sportstättenbau Garten Moser wurde bereits Sonntag, direkt
nach dem Spiel, mit den Arbeiten begonnen. Dadurch konnten wir schon ab Dienstag Mittag in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Firma Büchner Fertigrasenkulturen, beginnen, den Rasen zu verlegen.
 
Innerhalb kürzester Zeit hatte das eingespielte Team die Verlegung ausgeführt, und bereits am Donnerstagabend war die Fläche vollständig begrünt.


 
Das 10 Tage darauf stattgefundene Spiel am Samstag, den 9. April , war die Krönung einer erfolgreichen Rasenverlegung und endete auch für den VfB erfolgreich.
 
Wir danken allen Beteiligten für die erstklassige und engagierte Arbeit.

 

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Die Vorbereitung:        
Nach 8 Wochen:
 
Die Verlegung:
   
zurück